Ihre sympatische Börse in Ihrer Nähe

Home

Herzlich willkommen auf unserer Homepage!

Auf dieser Seite erfahren Sie alles wissenswerte über unsere Börse und uns....
Wie Sie uns finden, wie Sie mit uns in Kontakt treten können und wie unsere Börse funktioniert.

 

Ab sofort Sommerausverkauf! Auf ALLE Kleider und Schuhe 50% Rabatt, nicht auf Neuwaren, Spielwaren, CD's etc.

Samstag 09.07.2016 von 09.00 Uhr-11.00 Uhr geöffnet!

 Kartenzahlung möglich. Nur Postcard leider nicht.

 

ACHTUNG Wichtige Information Annahme Winterkleider!!!!!

Liebe Kunden und Kundinnen...es ist zwar erst Juni...trotzdem fragen viele bereits für Termin wann Wintersachen gebracht werden können....nun ich habe lange hin und her überlegt... ich ertrinke in Kleidern, hab auch von letzter Saison, schlechter Winter noch Kleider im Lager....Vieles sind Sachen für den Übergang deshalb nehme ich dieses Jahr KEINE Herbst/Winterkleider an!
Nur ab September können Skianzüge und gefütterte Regensachen und Softshelljacken gebracht werden.
Jungshosen lang ab Gr. 92 können jederzeit gebracht werden.
Alles andere nehme ich auf weiteres nicht an. Falls es dann "Löcher" im Sortiment gibt werde ich hier schreiben oder auf Facebook: https://www.facebook.com/Krümel-Kinder-Artikel-Börse-182152451882168/ posten, was ich brauchen kann. Ich hoffe auf Verständnis....   aber es bringt auch nichts wenn ich die Kleider entgegennehme und dann nur "lagern" kann....Also bitte gerne teilen und weitersagen, dass nach den Sommerferien nicht doch Alle mit vollen Säcken im Krümel auftauchen ;-) DANKE!

Nichtverkaufte Artikel werden gespendet.

Aus zeitlichen und administrativen Gründen haben wir uns entschieden  nur noch Kleider anzunehmen, die bei Nichtverkauf am Saisonende gespendet werden dürfen. Wir hoffen auf Verständnis und das trotz dieser Änderung weiterhin viele Artikel gebracht werden. Diese Neuerung gilt nicht auf Spielwaren grössere Artikel, DVD's etc. die werden auf Wunsch wieder zurückgegeben, dürfen aber natürlich auch trotzdem gerne bei Nichtverkauf gespendet werden.

Aktuell wurden die Artikel gespendet an:

- alleinerziehende Mütter/ Eltern am Existenzminimum in der Schweiz

- Weisenhaus in Tschechien

- Sternentaler.ch

-Übergangsheim /Flüchtlinge

 

 

Wer sich auf Facebook tummelt darf gerne auch die Krümel FB Seite liken:

https://www.facebook.com/pages/Kr%C3%BCmel-Kinder-Artikel-B%C3%B6rse/182152451882168?fref=ts

oder hier die aktuellen selbergemachten Artikel von mir unter Mi-Ke Design:

https://www.facebook.com/pages/Mi-Ke-Design/257860370978831

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Adresse

Kinderartikelbörse "Krümel"
c/o Mireille Keller
Breitenstrasse 2
CH-8459 Volken

Kontakt

Tel. 052 318 12 42
Fax 052 318 12 32
E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Besucherzähler

Today6
Yesterday8
Week6
Month192
All12861

Currently are 2 guests and no members online


VCNT - Visitorcounter

Wer ist Online

We have 2 guests and no members online